SCROLL

Down Arrow

In erinnerung meiner weggefährten

Bimota-Schneider-Peter-Schöfer

Ehre und Respekt für meinen langjährigen Freund, Arbeitskollege, Rennkollege und Wegbegleiter  Peter Schöfer, genannt „Pat“.

Er war mehrfacher Europameister in der Top-Methanol Klasse (die 2. Größte Klasse).

 

Ich werde unsere Freundschaft immer tief in meinem Herzen tragen.

Bimota-Schneider-Karl-Heinz-Wadenstorfer-Ernst-Albrecht

links: Karl-Heinz Wadenstorfer genannt „Charly“ und rechts: Ernst Albrecht genannt „Ernesto“

Karl-Heinz Wadenstorfer genannt „Charly“, gestorben 05.06.2013 durch eine tragische Infektionskrankheit.

Charly war ein Freund aus dem Jugendalter.

Später war er mein Crew-Chef in meinem Dragster-Team sowie ein sehr guter Motortuner und Bimota Fan wie ich.

Ernst Albrecht genannt „Ernesto“, gestorben am 15.12.2013 durch eine unverschuldeten Skiunfall.

Ernesto war ein sehr guter Freund und vor allem genau wie ich ein Bimota Fan mit Leib und Seele.